Bildschirmfoto 2014-12-10 um 13.59.45

Steh zu dir! Meine Coming-Out Story

Mann liebt Mann, Frau liebt Frau.

In der heutigen Zeit treffen die verschiedensten Menschen aufeinander. Kontakte entstehen und neue Bekanntschaften entwickeln sich. Manchmal auch Liebe, zwischen Mann und Frau, aber auch zwischen Mann und Mann oder Frau und Frau. Längst vergessen sind die Zeiten als sich Homosexuelle verstecken mussten, eine Welt voller Toleranz und Gleichberechtigung haben wir aber dennoch nicht.Sich zu Outen bedeutet für viele Betroffene aber endlich zu sich stehen zu können und sich selber zu entfalten. Man wird frei und fühlt sich endlich angekommen. Ein wichtiger Schritt für sich selber.

So auch bei dem 21-jährigen Ruddy aus München. Wir haben ihn getroffen und ihn zu seinem Outing gefragt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *