iphones

Dating 2.0

Jeder Mensch sehnt sich nach Liebe und Zuneigung. Jeder von uns braucht dieses Gefühl von Sicherheit.

„Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden. Aber man kann nicht ohne Liebe mit Menschen umgehen.“ – Leo Tolstoi

Über die Jahre wird mehr und mehr über das Internet geregelt. Selbst das Thema Liebe.
Nach Vermittlungsargenturen und Online Plattformen, sind jetzt die Apps total im Trend. Dating 2.0.
Zu den erfolgreichsten Flirt-apps zählt Tinder. Kostenlos, einfacher Aufbau und mit hohem Suchtfaktor ausgestattet.
Genau das gefällt vor allem der Jugend. Die Zielgruppe die dort aktiv ist, ist im Alter von 18 bis 35.

Die Analyse von Flirtapps und Partnerbörsen hat sich Christoph Pleines zum Beruf gemacht.Er vergleicht Mitgliederanzahl, Services, Kosten und bietet den Lesern einen groben Überblick über die verschiedenen Dating-Portale.
Neben dem Vergleichen ist er Herausgeber der Facebook Online-Dating Studie 2013 und ist Speaker bei der iDate, Europas größter Fachkonferenz für Online-Dating.
Er selbst hat auch schon diverse Portale ausprobiert. Sein Fazit über Tinder: „…“

Wer sich mehr über Online-Portale informieren möchte, der kann hier durchstöbern.

zu zweit

Julia und Nick sind mittlerweile gut in Australien angekommen. Sie reisen erstmal und genießen die Zweisamkeit weit weg von Zuhause.
Er wird anfangen Jura zu studieren und als Immobilienmarkler zu arbeiten, und sie wird versuchen im Land der Kängurus ihre Schauspiel Karriere zu pushen.

Tinder-JuliaTinder-JuliaKänguru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *